25. Juni 2017
 
Der Vorstand der Landesgruppe Hessen, lädt alle Mitglieder, Freunde und Bekannte zum traditionellen Waldfest auf den Neu-Isenburger Hammerwerferplatz im Sportpark ein.
 
Beginn der Veranstaltung ist 11.00 Uhr, um 11.30 Uhr bitten wir Sie zu einer Andacht.  Die „Siebenbürger Musikanten Rüsselsheim“ begleiten uns bis zum späten Nachmittag musikalisch. Am frühen Nachmittag zeigen uns die Tänzerinnen und Tänzer der „Siebenbürgischen Volkstanzgruppe Pfungstadt“ einige Tänze. Von 13.00 bis ca. 16.00 Uhr bieten wir eine Kinderbetreuung an. Wie in jedem Jahr werden die vielen Helfer aus den letzten Jahren wieder dabei sein und Baumstriezel backen und Mici grillen und Getränke ausschenken. Ausreichend Sitzmöglichkeiten sind vorhanden, wir sorgen auch für Schirme und Pavillons. Das Waldfest findet auch bei schlechtem Wetter statt.
 
 
Zeit:  Sonntag, den 25. Juni 2017, 11.00 Uhr
 
Ort:  Hammerwerferplatz / Sportpark (neben dem Schwimmbad) 63263 Neu-Isenburg, Alicestraße/Carl-Ulrich-Straße
 
Parkmöglichkeiten gibt es in der Kurt-Schumacher-Straße oder beim Eingang Alicestraße, 63263 Neu-Isenburg.
 
Eintritt: frei