Hallo, ihr Jugendlichen in Hessen!

Um die Jugendarbeit im Landesverband Hessen neu zu beleben, seid ihr im Namen der Landesvorsitzenden Ingwelde Juchum herzlich eingeladen an einem Treffen teilzunehmen.
Ein Fragebogen mit ca.30 Fragen zum Ankreuzen, soll dem Vorstand eine Orientierungshilfe sein wie der Landesverband euch unterstützen könnte. Dieses ist nur möglich, wenn ihr euch zu euren Interessen, Wünschen und Vorstellungen äußert.

Den Fragebogen findest du hier:-> Fragebogen

Wir freuen uns auf eine gesellige Runde mit Getränken und Pizza, im Austausch miteinander.
Wo und wann? In 63150 Heusenstamm
, Philip Reis Str. Nr.1, am Freitag, den 16.03.2018 ab 19.00 Uhr.

Sagt es weiter! Bringt Freunde und Verwandte mit! Anwesend wird Metta Brusch sein, verantwortlich für die Jugendarbeit sowie weitere Mitglieder des Vorstandes.

Unabhängig von dieser Umfrage könnt ihr euch zwecks Kontaktaufnahme / Organisation von Jugendtreffen in diese -> Adressenliste Jugend eintragen.

Karin Scheiner