Am 25. August. 2018 veranstaltet der Kreisverband Darmstadt ein Heimattreffen mit anschließender Grillparty. 

Wo: Grillhaus Am Sandbach, An den sechs Morgen, 64319 Pfungstadt
Beginn: 16:00 Uhr

 

 

Eingeladen sind Jung und Alt, ein paar fröhliche Stunden im Kreis ihrer Landsleute und Freunde zu verbringen. Die Blaskapelle spielt altbekannte und neue Lieder und die Siebenbürgische Tanzgruppe Pfungstadt wird uns mit Ihren Tänzen erfreuen.

Darüber hinaus wollen wir uns alle bei einem offenen Singen an das Liedgut unserer alten Heimat erinnern, begleitet von Andreas Zall auf dem Akkordeon.

 

 

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, der Veranstaltungsort ist überdacht und es sind ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden.

Infos bei Sieglinde Schrädt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Wir freuen uns über Ihr Kommen.

 

Der Vorstand des Kreisverbandes Darmstadt