Eine rauschende Ballnacht und ein gelungener Countdown ins neue Jahr

Die Kreisgruppe Darmstadt lud am 31.12.2012 alle Landsleute zu ihrem ersten Silvesterball in die Sporthalle des Restaurants “ Am Jahnplatz“ in Langen ein.

Lange vor Veranstaltungsbeginn war der Silvesterball bereits ausgebucht und fast 300 Gäste erlebten eine rauschende Ballnacht mit einem gelungenen Countdown ins neue Jahr. Die Gäste kamen aus allen Regionen Hessens und nahmen zum Teil lange Anfahrten in Kauf.

Wir wurden alle belohnt mit einen gelungen Ball in einem schönen Raum, guter Musik, super Stimmung und einem reichhaltigen Buffet mit Spezialitäten vom Balkan. Für die richtige Mischung und die tolle Stimmung sorgte das Duo Andi und Gusti. Durch ihr großes Repertoire an Liedern trafen sie den Geschmack des Publikums und sorgten dadurch für eine ausgelassene Stimmung im Saal. Es wurde getanzt bis zum Morgen.

Als die Gäste in den frühen Morgenstunden müde aber gut gelaunt den Heimweg antraten, waren sich alle einig, dass das im nächsten Jahr wiederholt werden sollte.

Der Vorstand dankt allen, die dazu beigetragen haben,  dass dieser Silvesterball eine gelungene Veranstaltung wurde. Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder zu begrüßen!

Sieglinde Schrädt

Vorsitzende der Kreisgruppe Darmstadt